Letzte Aktivitäten

  • Geppepo

    Hat das Thema Geppepo - Musik aus dem Herzen gestartet.
    Thema
    Hallöchen zusammen!

    Ich möchte euch hiermit auf mein Musikprojekt aufmerksam machen.

    Seit 2017 veröffentliche ich unter dem Synonym "Geppepo" meine Musik und werde nächstes Jahr mein erstes Album releasen.
    Zum kommenden Album "Musikalischer…
  • crimetime

    Hat eine Antwort im Thema Simes Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Hat echt was finde aber auch seinen neuen Beat bei dem Haftbefehl und Du Maroc Feature mit Fler krass. ist irgendwie gar nicht so sein Stil passt aber voll zum FFM Style....
  • crimetime

    Like (Beitrag)
    Mal mein Senf dazu:

    Bin mit den Aggro Ansagen und dem "Berliner Gangsterrap" aufgewachsen.
    Generell auch viel Bushido gehört (VDSZBZ war sein letztes gutes Album, prove me wrong 😂) und es es waren halt wirklich komplett andere Zeiten.

    Ich weiß auch…
  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema DeutschrapForum.de Relaunch! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von YSL96)

    Na kla 🤓
  • Yankee

    Like (Beitrag)
    Moin Leute,

    die Diskussion gab es ja schon vor vielen Jahren, aber da Deutschrap aktuell "Fresher denn je" ist, ist auch die Diskussion glaube ich, angebrachter als je zuvor.
    Wie ist eure Meinung zu Deutschrap damals und heute? Wenn ich "damals" sage,…
  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema Deutschrap früher vs. heute: Alles schlechter? verfasst.
    Beitrag
    Mal mein Senf dazu:

    Bin mit den Aggro Ansagen und dem "Berliner Gangsterrap" aufgewachsen.
    Generell auch viel Bushido gehört (VDSZBZ war sein letztes gutes Album, prove me wrong 😂) und es es waren halt wirklich komplett andere Zeiten.

    Ich weiß auch…
  • Pelikan

    Thema
    Moin Leute,

    die Diskussion gab es ja schon vor vielen Jahren, aber da Deutschrap aktuell "Fresher denn je" ist, ist auch die Diskussion glaube ich, angebrachter als je zuvor.
    Wie ist eure Meinung zu Deutschrap damals und heute? Wenn ich "damals" sage,…
  • YSL96

    Like (Beitrag)
    Es geht weiter mit 'nem kleinen Snippet auf YouTube zur bereits erwähnten EP. Ich freue mich sehr drauf, das Gesamtwerk am 18.09.2020 endlich rauszubringen :thumbup:

    Also stay tuned.

    Snippet

    Viel Spaß damit!
  • YSL96

    Hat eine Antwort im Thema DeutschrapForum.de Relaunch! verfasst.
    Beitrag
    Grade einige Mails von euch bekommen, nice hier geht ja wieder was ^^
  • Yankee

    Like (Beitrag)
    Weil Yankee es gerade schon in einem anderen Thread erwähnt hat...
    Fler hat heute die Vollversion von "Light up the night" als Single veröffentlicht.

    youtube.com/watch?v=0GIi42lDYbA

    Letzte Woche gab es ja schon das dreiteilige Video, wo man in Light…
  • Yankee

    Like (Beitrag)
    Hört sich gut an, bin gespannt 😄
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema DeutschrapForum.de Relaunch! verfasst.
    Beitrag
    Hört sich gut an, bin gespannt 😄
  • PiXtreme

    Thema
    Weil Yankee es gerade schon in einem anderen Thread erwähnt hat...
    Fler hat heute die Vollversion von "Light up the night" als Single veröffentlicht.

    youtube.com/watch?v=0GIi42lDYbA

    Letzte Woche gab es ja schon das dreiteilige Video, wo man in Light…
  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema Simes Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Btw, gebe mir das aktuell in Dauerschleife.
    Richtiger "Nachts um 1 durch die Straßen der Stadt fahren"-Beat.

    youtube.com/watch?v=0GIi42lDYbA
  • Yankee

    Hat das Thema Simes Diskussionsthread gestartet.
    Thema
    Offizieller Diskussionsthread zu Simes.
    Für mich ganz klar einer der krassesten Producer aktuell. Gibt fast keinen Simes Beat in letzter Zeit, den ich nicht gefeiert hab.
    Deswegen sind auch die letzten Fler Tracks allesamt in meinen Spotify Playlisten…
  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema Capital Bra - Berlin Lebt Immer Noch (NEU 11.09.) verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn ich die letzten Songs á la "Lelelele" von Capi nicht so stark fand, gefallen mir seine leicht deepen Tracks mit Streicherbeat jedes Mal.
    Find das ziemlich stark, liegt aber auch sehr am Beat. Video geht auch in Ordnung.
  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema Du Maroc x Haftbefehl x Fler - Casablanca (NEU 11.09.) verfasst.
    Beitrag
    Ufff, übelstes Brett! Gefällt mir übertrieben, geile Parts, geile Hook - hätte ich nicht erwartet.
    Und wie krank geht Du Maroc bitte ab? 😂
  • Yankee

    Thema
    Azet & Albi veröffentlichen am 18. September 2020 das brandneue Album "Fast Life 2".
    Nach Veröffentlichung könnt ihr hier eure Meinung zu den Tracks und zum Album an sich posten.

    Finde Azet hat mit "Fast Life" damals gut vorgelegt und bin auf den…
  • Yankee

    Hat das Thema Capital Bra - CB7 (Albumrezensionen) gestartet.
    Thema
    Am 18. September 2020 erscheint das neue Album "CB7" von Capital Bra.
    Euer Feedback, eure Meinungen und eure Bewertungen einzelner Albumtracks könnt ihr nach Veröffentlichung hier reinposten.

    Vorbestellen könnt ihr euch das Album hier:
  • PiXtreme

    Thema
    Neuer Track von reezy und Luciano - Bad.
    Produziert von reezy & G17.

    youtube.com/watch?v=mLIMWcYNADs