Letzte Aktivitäten

  • Yankee

    Hat eine Antwort im Thema Forum im Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Freut mich!
  • Yankee

    Hat das Thema Fler "NONAME" Bushido Disstrack gestartet.
    Thema
    Was soll man dazu noch sagen?
    Hört selbst rein. Was sagt ihr zum Bushidos Diss NoName von Fler?

    youtube.com/watch?v=qQC3k4PIJsc

    Starkes Teil, heftige Lines, durchaus gelungen.
    Klar fährt Fler seinen ganz eigenen Stil, irgendwie passt aber alles…
  • Samrushka

    Hat eine Antwort im Thema Deutschrap damals und heute verfasst.
    Beitrag
    Deutschrap traut sich heutzutage viel mehr und die Genres verschwimmen...
    Bestes Beispiel Apache, hat viele Dance Elemente drin. Find ich gut, bin trotzdem weiterhin Fan von Sraßenrap.
  • Samrushka

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Summer Cem - Primetime

    youtube.com/watch?v=8NEiIXYpeC8
  • Samrushka

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Kollegah Lines verfasst.
    Beitrag
    "Ich klau dein mp3 und wenn du dich wehren willst
    dann nehm ich Skalpelle, mit denen ich deinen Skalp elegant vom Skull pelle."

    Killer.
  • YSL96

    Thema
    Stimmt es eigentlich wirklich dass Sag Ihnen von RAF die letzte Single und sein letztes Musikvideo sein wird?
    Aus welchen Gründen will er denn überhaupt seine Karriere beenden?

    youtube.com/watch?v=ufm11TnRgI0

    Aber den Song finde ich echt krass. Auch…
  • YSL96

    Hat das Thema YSL96 gestartet.
    Thema
    Hey Leude, ich bin der YSL96 und komme aus Dortmund.
    Bin auf das Forum über Google aufmerksam geworden und will mich mit euch über aktuelle Begebenheiten im Deutschrap austauschen.
    Irgendwie sagen mir die ganzen anderen Foren nicht wirklich zu, deswegen…
  • YSL96

    Hat eine Antwort im Thema Marcel am Start verfasst.
    Beitrag
    "Geile Diskussionen" :D
    Willkommen im Forum!
  • YSL96

    Like (Beitrag)
    Hi Leute,
    mein Name ist Marcel, ich bin 24 und komme aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg.
    Deutschrap höre ich ca. seit ich 10 bin, alles angefangen hat es damals mit Bushido und Aggro Berlin, war aber auch großer Savas Fan.
    Mittlerweile bin ich nicht…
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Drake Diskussionsthread verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es generell krass wie Drake einfach mal das gesamte Game umkrempeln konnte.
    Vom Schauspieler aus US-Kinderserien zum Weltstar mit ganz eigenem Stil. Einfach nur krank...

    Lieblingssong sind Passionfruit, One Dance, God's Plan, Nice For What…
  • PiXtreme

    Hat das Thema Shindy - "Drama" Rezensionsthread gestartet.
    Thema
    Hab Yankee gefragt und darf den Thread eröffnen. :D
    Wollte euch mal nach eurer Meinung zum neuen Shindy Album "Drama" fragen. Hör es seit Juli eigentlich rauf und runter und es wird nicht langweilig.

    Meine Lieblingssongs:
    - Drama
    - Nautilus
    - EFH
    -…
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Die besten Kollegah Lines verfasst.
    Beitrag
    Kid, ich fahr im Bentley vor.
    Und du landest nach einem Schuss auf dem Strich wie das Wembley-Tor.

    Immer noch einer der geilsten Lines aus "Discospeed" Kollegah feat. Favorite!
    Müsste aus 2010 sein.
  • PiXtreme

    Hat das Thema Marcel am Start gestartet.
    Thema
    Hi Leute,
    mein Name ist Marcel, ich bin 24 und komme aus Ludwigsburg in Baden-Württemberg.
    Deutschrap höre ich ca. seit ich 10 bin, alles angefangen hat es damals mit Bushido und Aggro Berlin, war aber auch großer Savas Fan.
    Mittlerweile bin ich nicht…
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Forum im Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Hi Yankee,

    bin über Google auf das Forum gestoßen und hab mir schon gedacht dass das hier alles noch neu ist ^^
    Finde das eine coole Idee und werde gerne überall meine Meinung da lassen :D
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Capital Bra & Samra - Berlin Lebt 2 Rezensionen verfasst.
    Beitrag
    Lieblingssong ganz klar "Berlin lebt wie nie zuvor" was ein Brett!
    Der Beat ist einfach nicht von dieser Welt :D Wer hat den gebaut?

    An sich gefällt mir das Album aber nicht soooo krass, finde die Soloalben besser und bin vor allem auch auf das Solo von…
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Deutschrap damals und heute verfasst.
    Beitrag
    Bei den unterschiedlichen Phasen geb ich dir auf jeden Fall Recht aber das finde ich auch gut so.
    Im Endeffekt kommt eben immer etwas neues hinzu und manche Trends halten eben nur ein paar Jahre.
    Beispielsweise die Aggro Berlin Ära Anfang der 2000er,…
  • PiXtreme

    Hat eine Antwort im Thema Was hört ihr gerade? verfasst.
    Beitrag
    Shindy - Nautiulis
  • Yankee

    Hat das Thema Deutschrap damals und heute gestartet.
    Thema
    Hi Leute,

    In diesem Thread möchte ich euch mal über die Veränderungen im Deutschrap diskutieren. Meiner Meinung nach gibt es im Deutschrap immer Phasen von etwa 3-4 Jahren, indem etwas anderes passiert und in dem in neuer Stil Einzug hält. Allein…
  • Yankee

    Hat das Thema Was hört ihr gerade? gestartet.
    Thema
    Ein MUSS in jedem Musikforum: Der „Was hört ihr gerade?“ Thread im Off Topic.
    Ganz egal ob Deutschrap, Schlager oder Electro. Haut hier mal so raus, was ihr aktuell hört.

    Ich mach mal den Anfang: Sinan-G - Hinter blauen Augen
  • Yankee

    Thema
    Servus Forum,

    In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zum Album „Berlin Lebt 2“ von Capital Bra und Samra hinterlassen.
    Welche Tracks gefallen euch am besten? Was haltet ihr von den aktuellen Singleauskopplung? Findet ihr Capi oder Samra besser?

    Ich…