Forum im Aufbau

  • Moin Leute,

    ihr seid neu hier? Geil, freut mich! Das Forum befindet sich aktuell noch im Aufbau, deshalb kann es sein, dass es hier und da noch ein bisschen an Inhalten fehlt.


    Gerne könnt ihr mir aber helfen, dass Deutschrap Forum weiterhin aufzubauen und zu pushen. Erstellt einfach Themen in diversen Bereichen, was interessiert euch und über was wolltet ihr schon immer mal diskutieren? Wieso findet ihr einige Artists geil und manche eher nicht so? Welches Album gefällt euch am besten? Welchen Song feiert ihr derzeit übertrieben? Wie wird sich Deutschrap in Zukunft weiterentwickeln und seit wann hört ihr diese Musik?


    Habe mega Bock auf viele interessante Diskussionen und den Austausch mit euch. Das Deutschrapforum soll als unabhängige Diskussionsplattform für alle Rap & HipHop Interessierten fungieren, dabei sind wir nicht an ein Magazin oder an eine Webseite/YouTube-Channel oder an einen sonstigen Blog gebunden. Einfach ein Forum, welches für sich alleine steht, mit Usern, die über aktuelle und relevante Themen reden wollen.


    Lasst mal n Gruß da und wenn ihr neu seid, könnt ihr euch gerne im Newbiethread vorstellen.

    Ich freu mich auf euch!


    Yankee.