Shindy - "Drama" Rezensionsthread

  • Hab Yankee gefragt und darf den Thread eröffnen. :D

    Wollte euch mal nach eurer Meinung zum neuen Shindy Album "Drama" fragen. Hör es seit Juli eigentlich rauf und runter und es wird nicht langweilig.


    Meine Lieblingssongs:

    - Drama

    - Nautilus

    - EFH

    - Affalterbach

    - Rapsuperstar


    Ich kann nicht erklären was Shindy da jedes Mal zaubert, aber ich finds einfach nur geil.

    Deutscher Drake oder sowas in der Art. Irgendwie ist er seiner Zeit voraus. Die letzten Alben davor waren nicht mein Ding, aber Drama killt alles.


    Ein paar Features hätte ich mir aber gerne mal gewünscht, ich glaube ein paar Rapper würden richtig gut zu Shindy passen.

    Und achja die ganzen Skits und Interludes sind der Wahnsinn...

    Der schwäbische Dialekt ständig haha. Da ich selbst aus Ludwigsburg komme musste ich echt paar Mal laut lachen ^^


    Respekt für dieses Album Shindy!