Neue Themen und Kategorien

  • Moin zusammen,


    aufgrund der besseren Übersicht im Forum habe ich die Deutschrapper nun entsprechend ihrer Anfangsbuchstaben in verschiedene Kategorien aufgeteilt.

    Ebenso habe ich auf Wunsch einige Rapper hinzugefügt. Für alle anderen Sprechgesangsartisten gibt es den Thread "Sonstige Deutschrapper A-Z" unter Allgemeines.


    Falls hier Themen mal relativ stark frequentiert werden, können entsprechende Rapper auch ihre eigene Kategorie unter dem entsprechenden Buchstaben bekommen.

    Um dem ganzen hier etwas Leben einzuhauchen, habe ich ebenso Werbung auf externen Portalen geschalten. Wundert euch also nicht falls es ein paar Registrierungen, Beiträge und Aufrufe mehr als sonst gibt. Ein Forum muss seinem Namen ja auch irgendwo gerecht werden. :)


    Frohes neues 2020 euch allen und viel Spaß beim sachlichen diskutieren.

    Yankee.