Alle gegen Bausa: Red Bull Soundclash

  • Mitte Dezember war Bausa in Stuttgart für den Red Bull Soundclash 2019.

    Mit dabei waren Apache 207, Juju, Loredana, RIN, Azet, Zuna, Summer Cem und sogar Lena Meyer Landrut.


    Schauts euch mal an, ich finde die ganze Veranstaltung das Konzept dahinter mehr als nur interessant.

    Alles in allem richtig geil, sowas sollte viel öfter stattfinden. Man merkt einfach, dass Bausa durch und durch ein Musiker ist, auch abgesehen vom Rap.

    Die Nummer mit Lena fand ich auch nicht mal schlecht, da hätte das Publikum ruhig mal den Stock ausm Arsch ziehen können, meine Güte. X/



    Schade dass ich nicht vor Ort war, wäre keine Stunde von mir entfernt gewesen und hab mir erst noch überlegt, Tickets zu holen. Jetzt ärgert es mich 😂

    Eure Meinung?