Juju gewinnt den MTV Europe Music Award 2019!

  • Moin Leute,


    Juju hat den MTV Europe Music Award (EMA) in der Kategorie "Bester Deutscher Act" gewonnen!

    Das Ex-SXTN Mitglied hat damit ein sehr erfolgreiches Jahr gekrönt. Ihr Soloalbum "Bling Bling" schaffte es im Juni auf Platz 3 der deutschen Charts.


    Mit ihren erfolgreichen Singles "Hardcore High", "Vermissen feat. Henning May", "Live Bitch", "Coco Chanel", "Ich müsste lügen" oder "Hi Babe" hat sie sich den Erfolg auch wirklich verdient.


    Für mich war Juju schon bei SXTN ein Ausnahmetalent, ich gönne ihr den Erfolg.

    Frauenrap war nie wirklich ein Thema, aber seit SXTN ist das Feld von hinten aufgeräumt worden. Ich finde Jujus Song haben Ohrwurmcharakter.


    Auch schon bei "Melodien" mit Capi hat sie überragend gut reingepasst.

    Glückwunsch Juju!