Beiträge von Pelikan

    Übertrieben großen Respekt an Ufo361! Der Dude hat es einfach mal geschafft Future zu featuren und mit ihm ein gemeinsamen Musikvideo zum Track "Big Drip" zu drehen.


    Bombe :!:



    Eure Meinung zum Future Feature, Song und Video?

    Bei mir überall safe 10/10, obwohl ich nicht mal großartig Fan von Ufo bin, kann ich das nur gutheißen. Geiler Typ.

    Fler hat sein neues Album "Atlantis" angekündigt und den alten Namen "Fame" verworfen.

    Das neue Releasedate wurde laut Amazon auf den 14. Februar 2020 festgelegt.


    Alle News und Tracks zum Album können hier in Zukunft diskutiert werden.

    Sooo, da das Forum länger nicht erreichbar war bin ich wohl der erste Rezensent ^^

    Also ganz ehrlich? Das Album liegt weiter unter den Erwartungen und hat absolut nichts mit dem typischen CCN Stil zu tun.


    1. Wieso nimmt er bitte Animus für CCN? Er kann zwar gut texten, aber rappt meiner Meinung nach nicht sonderlich gut.

    2. Die Beats sind okay, aber alle ähnlich.

    3. Die Texte an sich sind ziemlich langweilig. Rapstil ebenso. Alles nichts neues. Typischer Bushido-Stil seit ca. 5 Jahren.

    4. Kein guter Diss, gar nichts.

    5. Tracks alle relativ kurz, viel zu wenig Arbeit reingesteckt.

    6. Selbst durchskippen fällt mir schwer.


    Ganz ehrlich, CCN4 ist in meinen Augen einfach nicht das Geld wert und eine absolute Enttäuschung. Nennt mir einen Grund, weshalb man sich das anschaffen oder hören sollte. Find ich schade was Bushido da mittlerweile macht. Früher war ich mal großer Fan, aber das ist Gott sei dank schon über 10 Jahre her. Die Kritik am Album ist auf jeden Fall berechtigt :/ Zumindest ist es kein Material für die aktuelle, typische Rapszene.

    Zurzeit gibt es ja mega die Gerüchte rund um Loredana und Mozzik bezüglich deren Trennung, bzw. Scheidung.

    Auf Instagram schieben die beiden sich gegenseitig die Schuld zu, scheint als wäre doch nicht alles so coco wie es erst den Anschein gemacht hat.


    Kein Plan wer Recht hat und das Thema ist fast keine Erwähnung wert, aber die sollten das meiner Meinung nach einfach nicht öffentlich austragen.

    (Mozzik konnte ich eh nie wirklich leiden lol)


    Falls ihr Senf zum dazugeben oder neue Infos dazu habt, immer her damit.

    Kinglori und Juju haben heute ihren ersten gemeinsamen Track "Kein Wort" veröffentlicht.

    Ebenso das dazugehörige Musikvideo auf YouTube.


    Jetzt ist eure Meinung gefragt: Was haltet ihr vom Song und dem Duo im allgemeinen? Aktuell trendet das Video auf #1 bei YT.

    Habt ihr Bock auf mehr von den beiden?



    Ich finde den Track okay, aber ehrlich gesagt auch nichts besonderes. Hätte ein bisschen mehr erwartet aber kann man sich trotzdem gut geben.

    Bin mehr Fan von Juju als von Lori, geht aber trotzdem gut klar.


    Mir gefallen auch die gegenseitig Anspielungen auf die Tracks "Vermissen" und "Eiskalt". ^^

    Deutschrap ist mittlerweile so vielseitig wie noch nie.

    Bei manchen Acts bin ich mir teilweise echt nicht mehr sicher, ob das noch in die Kategorie passt. Find ich aber ne positive Entwicklung.

    Hi Leute,

    in diesem Thread könnt ihr eure Meinung zum "Nimmerland" Album von RIN loswerden.


    Was sind eure Lieblingstracks?

    Was sagt ihr zu den Features, wie findet ihr die Beats?

    Wo positioniert sich das Album derzeit im Rapgame?

    Hat Nimmerland eure Erwartungen erfüllt?


    Haut mal raus was ihr dazu meint ;)


    Ich selber finde es bockstark, die Singleauskopplungen haben ja auch schon auf viel Gutes hoffen lassen.

    Meine Liebkingstracks sind Fabergé, Vintage, Keine Liebe, Alien, Bietigheimication und UP IN SMOKE. Generell lässt sich aber das ganze Album ganz gut durchlaufen.


    Mir gefällt RINs Entwicklung sehr, letztes Jahr fand ich ihn noch nicht gaaanz so dope wie mittlerweile. Bin auf 2020 gespannt.

    Hi zusammen,

    wollte mich euch auch mal kurz vorstellen, da ich seit heute hier auch als Admin unterwegs bin.

    Ich bin Samuel, 28 und komme vom Bodensee. Hier im Forum übernehme ich erstmal zusammen mit Yankee die Leitung und freue mich auf spannend Themen, aufschlussreiche Diskussionen und auf eure Meinungen! Bin gespannt was wir hier so auf die Beine stellen können.


    Ich höre eigentlich so ziemlich alles von A wie Azad bis Z wie Zuna und bin schon ziemlich lange im Deutschrap unterwegs.


    Viele Grüße!